Runde um Runde gute Laune

Am Samstag, 24. September fand im Anschluss an unsere Michaeli-Monatsfeier der 2. Annie-Heuser-Schulbaulauf statt. Bei sommerlichen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein gingen im Preußenpark an gleicher Stelle wie im Vorjahr circa 30 Läufer an den Start. Die höheren Klassen waren leider spärlich vertreten, da die Oberstufe durch Klassenspiel, Landwirtschaftspraktikum und MSA-Vorbereitung in Beschlag genommen war. Dafür liefen die Schüler aus den mittleren und unteren Klassen und auch einige Erwachsene aus der Eltern- und Lehrerschaft umso eifriger mit.

Der Ertrag? In Euro 1/10 der Einnahmen vom Vorjahr. In Spaß, Sonne und Bewegung: 100 Prozent. Und unsere Schulgemeinschaft ist ein weiteres Stück zusammengewachsen.

Dieser Beitrag wurde unter Bau- und Aktionstagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.